Rückblick Kufstein 2023

Am 20.10.2023 fand das 12. Internationale Symposium Restrukturierung, das Unternehmensevent für Transformation & Turnaround des Instituts für Grenzüberschreitende Restrukturierung an der Hochschule in Kufstein statt. Wieder einmal vollständig ausgebucht war die jährliche Veranstaltung.

Das Rahmenthema “Es bleibt spannend” sollte verdeutlichen, dass wir uns in einer Zeit mit multiplen Krisen auch Herausforderungen im Digitalen und der unternehmerischen Sozialverantwortung annehmen müssen. Für eine professionelle Show sorgten Kristiina Coenen, Tina Froböse, Prof. Dr. Martin Hörmann, Dr. Lutz, Dr. Michael Keppel, Finja Carolin Kütz, Christian Lammers, Prof. Dr. Christoph Paulus, Dr. Lothar Stadler, Dr. Tim Thiele sowie Dr. Romana Weber-Wilfert. Moderiert wurde das Unternehmensevent von Prof. (FH) Dr. Markus Exler.

„Die hochkarätige Besetzung des Symposiums und die Aktualität der Themen sehen wir als Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung, die von Dir, lieber Markus, mit großem Engagement moderiert wurde.“, so Wolfgang Straubinger, Geschäftsführender Gesellschafter, Elektro Rösler GmbH, Burghausen

Slideshow-Restrukturierungskonferenz-2023

Einen ausführlichen Rückblick findet Ihr hier

Nach oben scrollen