Wir hatten viel zu besprechen auf der Restrukturierung Nordwest 2023

Auf Einladung von Dr. Ludwig Weber (Schultze & Braun) zur Restrukturierung Nordwest 2023 in Bremen haben wir, Peter Altmaier (Wirtschaftsminister a.D.), Joachim Pawlik (Pawlik Consultants) und ich Impulse dafür gegeben dürfen, wie die Krise in Deutschland als Chance begriffen werden kann. Ludwig und ich hatten ein großartiges Warming up mit dem Wirtschaftsminister a.D., Peter Altmaier (Foto).

In meinem Eröffnungsvortrag „Pivotieren und Geschäftsmodellinnovation“ akzentuierte ich die Begriffe Bifurkation, Transformation und Disruption. Das hat sehr viel Spaß gemacht, mit den Kollegen Peter Altmaier und Joachim Pawlik über die aktuelle wirtschaftliche Einschätzung und die notwendige Transformation in Deutschland zu diskutieren; danke, lieber Ludwig für die smarte Moderation und Einladung nach Bremen.

Die Einzelinterviews und unsere Vorträge findet Ihr hier

Nach oben scrollen